Dienstag, 12. Oktober 2010

Auf die Zwölf!



Kaum zu glauben, unsere Werkschau Laborproben fand letzten Mittwoch tatsächlich zum 12. Mal statt. Dieses Jahr in der ehemaligen Diamantenbörse, bei der wir mehr Wände denn je behängen konnten, die von rund 500 Menschen besichtigt wurden!!!
Wir möchten uns bei allen großen und kleinen Gästen bedanken, bei unseren Freunden, Bekannten, Kollegen und Kunden, die so zahlreich erschienen sind und dazu beigetragen haben, dass das ein wunderschöner, unterhaltsamer, herrlich bevölkerter und berauschender Abend war.
Es war uns ein Fest!

Wir danken Silke Hartmann von Openbooks, die uns diesen großartigen Ausstellungsort ermöglicht hat, dem Nordisk Club Frankfurt, unseren DJs Julia Wahl und Martin Bott für die tolle Musik, Katrin Feller für die wunderschönen Fotos und natürlich Jakob Hoffmann, der unseren Merchandisingstand mit Charme und Herz den ganzen Abend betreut hat.

1 Kommentar: