Dienstag, 2. September 2014

Flaschenpost-Mal-Mitmachaktion im LiLu am Main


Beltz & Gelberg und ich (Philip Waechter) laden euch zur tollen Flaschenpost-Mal- und Mitmach-Aktion an den Main ein. Gemeinsam gestalten wir eine eigene Flaschenpost zu meinem neuem Buch "Kuchen bei mir" und schicken schöne Grüße in die Welt hinaus! Für Kinder ab 6 Jahren & alle Freunde!

Sonntag, 14. September um 14:00 im NU2 (Nähe Licht- und Luftbad) Niederräder Ufer 2 60528 Frankfurt am Main. 
Um Anmeldung wird gebeten bis Montag, 8. September 2014 unter:s.kraft(at)beltz.de oder Tel.: 062 01/60 07 399

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Straßenbahnlinien 12, 15, 21
Haltestelle Blutspendendienst/Heinrich Hoffmann Straße

Und das schreibt der Verlag: »Kuchen bei mir« ist ein Buch für alle Freunde, die man endlich mal wieder einladen möchte. Das Besondere sind natürlich, wie immer bei Philip Waechter, die Bilder, die große Lust machen, sich wegen eines Stück Kuchens auf die Reise zu begeben. Was für eine charmante und liebevolle Einladung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen