Donnerstag, 6. Februar 2014

Wann sind wir endlich daaaaaaaaaaa?

Es gibt ein neues Kinder Künstler REISEBUCH, und wir wollen uns nicht selber loben ... tun es aber doch, denn ... es ist ganz toll geworden. So dick (224 Seiten!) und handlich (22,8 x 17 cm) und voller Ideen wie noch nie! Das Kritzelbuch für den perfekten Urlaub: Egal, ob kurz oder lang, zu Hause oder am anderen Ende der Welt.

Das Buch besteht aus verschiedenen Teilen, die es zu beackern gilt: Im Teil VOR DER REISE kann man viel ausfüllen und eintragen (obwohl man noch gar nicht weg ist) Es gibt einen Reisepass, Packlisten, eine Klugscheisserseite zum Reiseziel und, und, und. Dann GEHT'S LOS und es gibt Ideen, die euch die Fahrt zum Reiseziel verkürzen und unfassbar viele Kritzelbuchseiten. Du kannst sammeln und zeichnen, kleben und basteln, spielen und malen, dich langweilen oder auch nicht. Und das Beste: Es gibt ein TAGEBUCH, in das du alles notieren kannst, was dir wichtig ist. Zum Schluss stellt sich natürlich die Frage: Wie war dein Urlaub? Das beantwortest du im Teil: NACH DER REISE. So wird das REISEBUCH nach den Ferien zum einzigartigen Erinnerungsbuch. Na, schon aufgeregt?













Erschienen im Verlag Beltz und Gelberg,  ISBN 978-3-407-79569-4 Preis 12,95 Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen