Donnerstag, 2. Januar 2014

Die hundertste Vorstellung!

Am Samstag, den 28.12. lief im Stalburg Theater die 100. Rapunzel Report Vorstellung. Diesmal wurde Stefani Kunkels Solo-Programm von Live-Musikern, Live-Lesern und Live-Sängern begleitet.

U-Bahn Kontrollör Matthias Keller gab den Keyboard spielenden Märchenerzähler und Rapunzel Ehemann Karl-Heinz; Alex las den Introtext ein; U-Bahn Kontrollör Filippo Tiberia war nicht nur Zeremonien- und Technikmeister des Abends, sondern sang vom Lichtpult aus auch fast alle Songs live und herzerwärmend. Die Musiker Hayo Demmig, Alex Heilmann und Thomas Elsner rockten den Theaterraum. Als dann Hayo "Billie Jean" sang und dazu  Hilde den Moon Walk tanzte, war im Publikum und auf der Bühne kein Halten mehr. (Leider ist die tanzende Hilde dem Fotografen nahezu entwischt, man sieht nur links schemenhaft ihren Michealmäßig flatternden Kittel).

Als Zugabe sang Steffi dann mit allen Mitwirkenden "Stay with me" von Jarle Bernhoft. Ein wunderbares Ende eines ganz einmaligen Abends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen