Freitag, 5. November 2010

LA ROSINA BELLA



Wir haben schöne Neuigkeiten:
Nach dem großen Erfolg von STELLA STELLINA erscheint jetzt die zweite Kinderbuch-CD der Berliner Band " ... e la luna" mit dem Titel LA ROSINA BELLA. Das Buch wurde wieder von uns gestaltet und illustriert. Die 15 großartigen italienischen Lieder erzählen von vergnügten Amseln, gepunkteten Zebras und Straßenbahn fahrenden Kühen. Buch-CD ist ab Mitte des Monats käuflich zu erwerben (in der Buchhandlung Eures Vertrauens, bei " ... e la luna" direkt oder im Internet über unseren LABOR-BLOG-SHOP.

Und nun das Beste zum Schluss:
Es gibt zwei Release Konzerte -
eins in Frankfurt am Main und eins in Berlin:

Samstag, 13.11.2010, 15.30 Uhr in Frankfurt/Main, Orangerie im Günthersburgpark
Sonntag, 21.11.2010, 15.00 Uhr in Berlin, Werkstatt der Kulturen

Kommet zuhauf!

1 Kommentar:

  1. "La Rosina Bella" von "e la luna" wird auch beim blog Ruhrbarone vorgestellt:

    http://www.ruhrbarone.de/e-la-luna-was-ist-deine-„schwarze-katze“/

    e la luna: Was ist Deine „Schwarze Katze“?

    Die Berliner Band „…e la luna?“ hat ihr neues Album „La Rosina bella“ herausgebracht: „Ein Muss“ für alle, die Kinder haben, und Italienisch sprechen. Ein reines Vergnügen für alle anderen, die nur gute Musik hören wollen. Von Andreas Lichte.


    Beim ersten Hören gefiel mir ein Stück gleich besonders gut: „Volevo un gatto nero“. Klasse, was man aus 3 Akkorden machen kann! Aus 2:50 Minuten. Und dann der Gesang von Eva Spagna, der sich so gar nicht nach Kinder-Kram anhört: Eher melancholisch und … böse, böse!

    Da bin ich dann doch richtig neugierig geworden, und habe auch den Text gelesen. Ein Kinder-Lied, ganz klar. Ein kluges Spiel mit der kindlichen Phantasie, wo plötzlich alles lebendig wird, wenn man es nur will. Aber nur ein Kinder-Lied?

    Was liest ein „Erwachsener“? Eine Frage, die sich jeder früher oder später stellt:

    Was ist Deine „Schwarze Katze“?

    Wofür würdest Du alles geben, was Du hast, den „ganzen Zoo“?

    Helft mir doch bitte, eine Antwort zu finden. Und sagt mir, was eure „Schwarze Katze“ ist.

    AntwortenLöschen