Donnerstag, 20. August 2009

Kinder Künstler Kritzelbuch



Wir sind stolz auf unser gemeinsames Labor-Projekt:
Das Kinder Künstler Kritzelbuch (erschienen bei Beltz & Gelberg)!

4 Kommentare:

  1. Liebes Labor,

    euer Buch ist GROSSARTIG!
    ich weiß nicht, ob ich mich zusammenreißen und es für meinen Sohn Bruno unbekritzelt lassen kann. Vielleicht braucht auch jeder in der Familie eins. Ich glaube das ist es!

    Viele Grüße von Anna ,
    die leider dieses Jahr nicht zur Laborausstellung reisen kann.

    AntwortenLöschen
  2. hab gerade eines gekauft, und es sieht ziiiiiemlich cool aus.... :-)))
    Viele Grüße
    Jürgen Engel
    Frankfurt

    AntwortenLöschen
  3. wir sind soooo begeistert und meine Tochter und ich sind stundenlang am Kritzeln und Ausmalen...besonders tolles Buch!!!!
    Uns ärgert manchmal der Knick in der Mitte, aber wir fragen uns, ob es noch mehr Bücher von der Sorte gibt!
    viele grüße V.& M. aus Kassel

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese genialen Kritzelbücher!
    Habe mich sofort in sie verliebt und werde die Werke demnächst als zusätzlichen kreativen impulsgeber in einem Miniprojekt in meiner Hortgruppe einführen.
    Freue mich jetzt schon auf die tollen Bilder der Kinder!
    Bitte mehr davon! =)

    Grüße aus Koblenz,
    von Tim Scheider

    AntwortenLöschen