Montag, 19. Oktober 2015

Ausgezeichnet!

Bunny Child is a White Raven
Ich freue mich sehr: "Nur noch kurz die Ohren kraulen?", erschienen im Moritz Verlag, wurde gerade für den jährlich erscheinenden Buchempfehlungskatalog der Internationalen Jugendbibliothek ausgewählt. Der diesjährige Katalog enthält Bilder-, Kinder- und Jugendbücher in 36 Sprachen aus 55 Ländern und alle 200 Empfehlungen kann man hier einsehen. (Man muss nur ein paar Mal klicken...)

Und wie ich erst auf der Buchmesse gesehen habe, ging der „Esel des Monats“, die Auszeichnung der Fachzeitschrift "Eselsohr", bereits im Juni an: "Allein unter Dieben. Meine verrückte Verbrecherfamilie und ich.", erschienen bei Fischer/Sauerländer.

Tja, und dann wurde auch noch das Labor für den Astrid Lindgren Memorial Award nominiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen