Mittwoch, 27. Mai 2015

Neuer Lilly-Band und zwei Lizenzen für Band 1

Seit März im Buchhandel:
Ich, Lilly und die Sache mit den Flamingos.



Die Geschichten von den Schwestern Hannah und Lilly gehen weiter. Nachdem in Band 1 die kleine Schwester Frida auf dem Flohmarkt verkauft, die Nachteile von Demokratie vor Augen geführt und ein vermeintlicher Vampir mit Zwiebeln bekämpft wurde, knüpft Band 2 im Grunde da an, wo Band 1 aufgehört hat; nämlich: dass Lilly ein Stinktier ist. Das findet zumindest Hannah.
Außerdem steht Omas 75. Geburtstag an. Und für den wollen Lilly und Hannah einen Flamingotanz aufführen, können aber den Rest der Familie nicht wirklich dafür begeistern. Und vor allem: Wie wollen sie damit gegen die Wunderkinder von Onkel Robert anstinken, die nicht nur lange Doppelvornamen sondern auch vermeintlich viele Talente besitzen? Dass die Geburtstagsfeier schließlich im Chaos endet, ist dann aber nicht nur Lillys und Hannahs Verdienst ...


Und Band 1 Ich, Lilly und der Rest der Welt gibts jetzt auch in Schweden und Brasilien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen