Donnerstag, 15. Mai 2014

Herzensangelegenheit

























Der Sohn wünscht sich einen neuen Turnbeutel … eine gute Gelegenheit, um mal wieder in Sachen Devotionalienherstellung tätig zu werden ... also gleich 49 Beutel mehr gemacht und: 
Hiermit huldige ich Alex Meier, der glücklicherweise für weitere 3 Jahre in Frankfurt bleibt!

„Eintracht Frankfurt war von Beginn an mein erster Ansprechpartner. Ich habe mich trotz mehrerer Angebote entschieden, meinen Vertrag hier um weitere drei Jahre zu verlängern - das war eine Herzensangelegenheit.“

Fußballschuhbeutel ALEX MEIER, 
Siebdruck auf Nylon, 
limitiert auf 50 Exemplare (wenn weg, dann weg ...). 
Preis 17,– Euro (inkl. MwSt. und inkl. Porto)
bei Abnahme von 3 Beuteln: 45,– Euro (portofrei)
… passen übrigens auch andere Schuhe rein …

Ab sofort direkt bei mir oder im LADEN100 bei Katrin Feller, 
Friedbergher Landstraße 100 in Frankfurt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen