Montag, 31. März 2014

LADEN 100


Einige unserer Arbeiten kann man in Katrin Fellers LADEN 100 in der ehemaligen Metzgerei in der Friedberger Landstraße Hausnummer 100 käuflich erwerben. Dort findet man beispielsweise Siebdrucke von Anke Kuhl, Schmuck und Siebdrucke von von Zubinski,  echte Originale von Philip Waechter, Siebdrucke von Moni Port oder aber schön illustrierte Ratgeber in Liebesdingen von Alexandra Maxeiner. 

Abgesehen davon, ist es einer der schönsten Läden von ganz Frankfurt!

Es ist ein "Fachhandel für Dingpflege“, ein Kaufladen für schöne Gegenstände (neue, alte, weggeworfene, gefundene, wiederbelebte, veränderte, selbstgemachte Gegenstände). Es gibt wunderbare, stilvolle Dinge, Kunst, Kaffee und Kuchen. Und es gibt Vinyl beim integriertem Plattenladen "Memphis Records" von Martin Ehlers. 
Also nichts wie hin.

Laden 100 | Friedberger Landstraße 100 | 60316 Frankfurt am Main 
Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 11 bis 19 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen