Freitag, 29. November 2013

Lieb mich wie im Film – Szenische Lesung und Filmquiz mit Alexandra Maxeiner und Sven Marco Schmidt








  • „Ich habe eine Wassermelone getragen!“

    Wer möchte diesen Satz nicht einmal zu einem vor Testosteron strotzenden Engtänzer sagen? Doch wie und wo lässt sich das umsetzen? Der satirische Leitfaden „Lieb mich wie im Film“ verrät, wie es geht. Alexandra Maxeiner hat sich die 25 beliebtesten Liebesfilme vorgenommen und zeigt, wie man sie ins eigene Liebesleben integrieren kann.

    Die Lesung wird von ausgefeilten Quiz-Spielen begleitet, bei denen das Publikum sein Wissen zu Soundtracks und Filmzitaten testen kann.

    Wir versprechen einen unglaublich unterhaltsamen Abend, einen Abend für Liebesfilmgucker und Cineasten. Für „Ich seh’ dir in die Augen Kleines“-Sager und „Ich hatte eine Farm in Afrika“-Kenner. Und für alle, die bei „Mein Baby gehört zu mir“ weiche Knie bekommen.

    Samstag, 30.11. 2013, 20 h, Eintri
    tt: 10,- Euro

    Veranstaltungsort ist der wunderbare Laden von Katrin Feller: Laden 100 / Friedberger Landstraße 100 / 60316 Frankfurt

    Es gibt noch Plätze, schnell anmelden: kontakt@laden100.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen