Mittwoch, 25. September 2013

Neues Suchbilderbuch

Weihnachtsmann, wo steckst du?
von Leonore Poth und Alexandra Maxeiner


Es geht darum, dass der Weihnachtsmann an Heiligabend, gerade nachdem er das letzte Geschenk verteilt hat, durch ein Versehen gegen seinen Schlitten stolpert. Und schon nimmt das Unglück seinen Lauf: Die Rentiere verstehen das Gepolter als Startzeichen und galoppieren los, auf direktem Weg zurück ins Weihnachtsmannland. Nur leider ohne den Weihnachtsmann. Der muss nun ein ganzes Jahr auf der Erde bleiben, ohne erkannt zu werden. Sonst droht das große Fest für immer zu platzen. Aber ob es dem Mann mit dem knallroten Mantel und dem langen weißen Bart wirklich gelingen wird, nicht aufzufallen?

Jetzt gilt es, in jedem Monat der Suchbilder von Leonore Poth herauszufinden, wo sich der Weihnachtsmann versteckt hat.

Ein Suchbilderbuch
Ab 4 Jahren
Boje Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen