Freitag, 7. Dezember 2012

PSSST weitersagen!


Hiermit möchten wir euch ganz herzlich zu einer Ausstellung einladen, die wir gemeinsam mit 7 englischen Künstlern für das Museum für Moderne Kunst (MMK) gestalten.

Die Ausstellung heißt "Pssst!" und richtet sich ganz gezielt an die jüngsten Museumsbesucher, wird aber hoffentlich auch für Erwachsene sehenswert!

Sie wird vom 15. Dezember 2012 bis zum 27. Januar 2013 im Zollamt (dem Ausstellungsraum des MMKs, genau gegenüber dem Hauptgebäude) zu sehen sein. Eröffnung ist am Freitag, dem 14. Dezember, um 18 Uhr. 
Das Ganze ist darüber hinaus auch noch eine Kooperation mit dem kinder museum frankfurt.
Und wird der Oberhammer. Hoffen wir.

Wer noch mehr wissen oder auch schon ein paar Bilder sehen möchte, der kann jetzt gerne hier klicken:


Wir freuen uns!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen