Sonntag, 11. November 2012

Ein Kiosk voller Kunst!


Katrin Feller nutzt die seit 5 Jahren leer stehende "Trinkhalle Brigitta Heck" im Oeder Weg bis Weihnachten als Galerie für Kunst und Kunsthandwerk!
Kommt vorbei und staunt (und kauft). Es ist wunderschön geworden, was Katrin da im Oeder Weg 79 (Mo-Sa 11-19 Uhr) aus dem 8m2 großen Kiosk gezaubert hat. Bis Weihnachten nutzt sie den Ort zur Zwischenmiete, bietet dort Kunst, Kunsthandwerk, Fundstücke und Kreatives zum Verkauf an. "Die Idee dazu ist spontan entstanden. Ich wollte meine Sachen präsentieren, die ich selber mache und habe gefragt, ob ich die Trinkhalle nicht bis Weihnachten nutzen kann", erzählt sie. Es sei schon immer ein Traum von ihr gewesen, einen kleinen Krämerladen zu haben, in dem man Dinge entdecken und ausstellen kann. "Kiosk & Kunst" vereint die Ergebnisse verschiedener Ideen von Kreativen aus Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet, die Katrin Feller persönlich kennt oder für ihr Projekt entdeckt hat u.a. von den NEUEN FREUNDEN, VON ZUBINSKI, MONI PORT, KERSTIN LICHTBLAU, FREDDY LANGER, BRANDBOOK und vielen anderen mehr und natürlich VON IHR SELBST!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen