Mittwoch, 15. Juni 2011

Ein Abend für Wassermelonenträger und Regenküsser


Monis und Alex´ Liebesfilmbuch feiert Buchpremiere. Hier der offizielleText:

Eichborn Verlag präsentiert “Lieb mich wie im Film
– Die schönsten Liebesfilme einfach selbst erleben“


Autorengespräch, szenische Lesung & Filmzitate-Quiz.
Moderation: Matthias Bischoff
Mit: Alexandra Maxeiner, Thomas Wehling
Am 20.Juni, 20h im Orange Peel, Kaiserstr.39, 60329 Frankfurt, Eintritt: 4,- Euro

„Ich habe eine Wassermelone getragen!“
Wer möchte diesen Satz nicht einmal zu einem vor Testosteron strotzenden Engtänzer sagen? Doch wie und wo lässt sich das umsetzen? Der satirische Leitfaden „Lieb mich wie im Film – Die schönsten Liebesfilm einfach selbst erleben“ verrät, wie es geht. Alexandra Maxeiner hat sich die 25 beliebtesten Liebesfilme vorgenommen und zeigt, wie man sie ins eigene (Liebes-) Leben integrieren kann. Mit den schönsten Filmküssen, illustriert von Moni Port.
Ein Abend für Liebesfilmgucker und Cineasten.
Für „Ich seh’ dir in die Augen Kleines“-Sager und „Ich hatte eine Farm in Afrika“-Kenner. Und für alle, die bei „Mein Baby gehört zu mir“ weiche Knie bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen