Montag, 7. Dezember 2009

Kritzelbuch überholt Harry Potter!

Bei amazon haben wir mit unserem Kinder Künstler Kritzelbuch Verkaufsrang 73 in Kinder- und Jugendbuch erreicht. Damit lassen wir Harry Potter (Band 1) und die kleine Raupe Nimmersatt hinter uns. Wir sind ein bisschen stolz.

Kommentare:

  1. Könnt ihr auch.
    Is wirklich supertoll. Hab gerade ein paar schöne Tage mit meinem Sohn (10) und dem Buch verbracht. Kann man auch schicke Kollagen reinbasteln... Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Euer Kritzelbuch war bei uns die NUMMER 1 unter den Weihnachtsgeschenken!!! Die Kinder haben sofort am heiligen Abend angefangen zu zeichnen, malen und kleben. Gott sei Dank, hatte ich für jedes Kind eines gekauft. Aber für mich werde ich auch noch eins bestellen;-))
    Kommt in die Reihe unserer Lieblingsbücher: Rosi in der Geisterbahn, Der Cowboy will nicht reiten, Berühmt, die Reise nach Amerika etc.
    FANTASTISCH !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen