Donnerstag, 15. März 2018

Hurrah!


1 Kommentar:

  1. Ich finde Eure Bücher super. Ihr greift gute Themen auf und setzt sie visuell und sprachlich sehr gut um.

    Allerdings bin ich von den Probeseiten von "Ich so Du so" enttäuscht. Es kommen viel zu wenig braune oder schwarze Menschen darin vor (und die teils auch noch in exotischer "Nationaltracht"!). Auf mehreren Gruppenbildern gibt es nur Weisse. Das entspricht nicht der deutschen Realität und ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Meine in einer deutschen Kleinstadt lebenden Eltern haben kein einziges Enkelkind ohne Migrationshintergrund. POC sind kein Sonderthema, sondern sollten auch in allen Unterthemen vorkommen, dh. beim Thema Mädchen und Jungs, dick/dünn, Menschen mit und ohne Behinderungen, etc. Ich hoffe, dass lediglich die Probeseiten schlecht ausgesucht sind. Falls das so sein sollte, würde ich das ändern.

    Schöne Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen